Kontaktieren Sie uns:

E-Mail:

detektei@esm-royet.de

Telefon: 06432-92 42 32 0
Mobil:    0171-174 04 01

 

Oder nutzen Sie unser
Kontaktformular
.

 


Zu meiner Person
 

Kompetenz und Erfahrung:

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung trat ich im Jahre 1965 in den Polizeidienst des Landes Rheinland-Pfalz ein. Nach drei erfolgreichen Ausbildungsjahren verrichtete ich zunächst meinen Dienst bei der Schutzpolizei in Mainz. Im Jahre 1971 wurde ich zur Kriminalpolizei versetzt und im Laufe der nachfolgenden Jahre als Sachbearbeiter für Personenfahndung, Diebstahlsdelikten, Raub, Erpressung, Bandenkriminalität und Kapitalverbrechen eingesetzt.

Im Verlauf eines umfangreichen Ermittlungsvorganges innerhalb des Rotlichtmilieus wurde ich zum Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz versetzt. Nach Abschluss dieses Ermittlungsverfahrens wurde ich in das Dezernat „Bekämpfung der organisierten Kriminalität“ übernommen. In den Deliktsbereichen

>  Wirtschafts-, Rotlichtkriminalität und
>  beim Aufbau eines Strukturverfahrens gegen die italienische Mafia in Rheinland-Pfalz“

konnte ich meine kriminalpolizeilichen Erfahrungen, kriminalpolizeiliches Wissen weiter vertiefen und ein sensibles Netzwerk von Informanten aufbauen, auf das ich auch heute noch zurückgreifen kann.

Neben meiner beruflichen Laufbahn erreichte ich in verschiedenen asiatischen Kampfsportarten einen Meistergrad. Insbesondere in der Kampfsportart „Kenjukate / Allkampf“ wurde ich Großmeister und konnte flankierend hierzu das Lehrerdiplom erwerben. Aufgrund dieser Erfolge wurde ich als Ausbilder für diverse Sondereinheiten der rheinland-pfälzischen Polizei und des Militärischen Abschirmdienstes eingesetzt.

Im Jahre 1994 kündigte ich den Polizeidienst und gründete mein Ermittlungsbüro, für Industrie, Wirtschaft und Privatpersonen. Die über 21 jährige erfolgreiche Tätigkeit des Ermittlungsbüros ESM ist mit meinem Namen fest verbunden.

Seit dem Jahre 2007 bin ich Mitglied im Bund Internationaler Detektive e.V. Aufgrund meiner Erfahrungen und Einbindungen in Partner-Netzwerke ist mein Ermittlungsbüro jederzeit in der Lage kleinere wie größere Ermittlungsaufträge national und international erfolgreich durchzuführen.

Im Jahre 2013 gründete ich mein Bildungszentrum für Ermittlungsfachkräfte in Limburg an der Lahn, um interessierte Personen den Einstieg in den Detektivberuf zu ermöglichen.